Weihnachtsbasteln 2017

01. 12. 2017

Wie jedes Jahr im Advent fand unser Basteltag statt. In allen Klassen wurden adventliche, weihnachtliche oder einfach nur schöne Dinge zum Verzieren der Schule hergestellt. Auch viele Eltern nutzten den Tag, sich mit Kindern, Lehrerinnen und Lehrern in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. In vielen Klassen wurden zudem köstliche Waffeln gebacken, deren Duft schon bald das Schulgebäude füllte.

Vielen Dank dafür! Das Team der Marienschule wünscht Ihnen eine friedliche und ruhige Adventszeit!

Bild zur Meldung: Weihnachtsbasteln 2017