Ein erfolgreicher Erntedankmarkt bei schönstem Wetter!

06. 10. 2017

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: zum Erntedankmarkt unserer Schule luden wir alle Interessierten ein und wieder wurde er ein voller Erfolg! Bei herrlichem Sonnenschein präsentierten die gut gelaunten Schülerinnen und Schüler ihre selbst hergestellten Waren und verkauften sie mit großem Engagement.

Auch unsere Eltern des Fördervereins stellten wieder ein umfangreiches Café auf die Beine und so wurde es ein Markt, welcher kaum Wünsche offen ließ: von süß (Kuchen), über würzig (Hot-Dogs), bis hin zu deftig (Reibekuchen) - für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wie jedes Jahr verwaltet der Förderverein die Einnahmen aus seinem Verkauf selbst, der Erlös der Schülerwaren wird geteilt und fließt zu 75% in unser Indienhilfeprojekt und zu 25% in den Sozialfond unserer Schule. Allen Beteiligten sagen wir hiermit ein herzliches Dankeschön!

Bild zur Meldung: Ein erfolgreicher Erntedankmarkt bei schönstem Wetter!