Zirkusprojekt 2018

10. 04. 2018

Wir sagen nochmal Danke an alle, die unser großartiges Zirkusprojekt unterstützt und besucht haben!!!

In erster Linie gilt unser Dank dem unermüdlichen Förderverein! Die Unterstützung war wirklich unglaublich engagiert, couragiert, fröhlich und sensationell zuverlässig. Vielen, vielen Dank!

Auch den Hausmeistern, die sich um unzählige große und kleine Dinge gekümmert und Probleme gelöst haben - Danke!

Von den ersten Telefonaten zu Terminen, Absprachen mit der Gemeinde über den Standort für Zelt und Wohnwagen, Gespräche über die Finanzierung, dem Festlegen von Zuständigkeiten und Ansprechpartnern, Betreuung und Abholungen für die Kinder organisieren, Erstellung von Zeitplänen, Detailplanung der Pausenangebote, Catering für die Übermittagsbetreuung, Betreuung der einzelnen jahrgangsübergreifenden Kleingruppen und Klassen beim Training und in trainingsfreien Zeiten, bis hin zum Freihalten des Notausgangs bei der Aufführung - eine lange Liste zieht jedes Zirkusprojekt mit sich - nur mit Teamarbeit ist dies zu bewerkstelligen!

Bis zum nächsten mal, Familie Casselly!

Bild zur Meldung: Zirkusprojekt 2018