Autorenlesung für die 3. und 4. Jahrgänge von Sarah Bosse!

Eine nicht alltägliche Veranstaltung fand am 9. Mai 2018 in unserer Aula statt: Sarah Bosse höchstpersönlich war in der Marienschule zu Gast!

Die berühmte Autorin aus dem Münsterland stand unseren Kindern zunächst Rede und Antwort und las anschließend aus ihren bekannten Werken vor!

Die Kinder lauschten einer Geschichte aus der Reihe "Fünf Freunde", die wohl nicht nur die Leseratten unter den Schülern bereits verschlungen haben, sondern die auch uns Erwachsenen wohl vertraut sind!

Aus erster Hand konnten alle an diesem Tag Hintergründe über die Arbeit einer Buchautorin erfahren, interessante Fragen stellen und live, wie Sarah Bosse es nannte, echtes Kopfkino erfahren.

Ein Autogramm am Ende durfte natürlich nicht fehlen!

Möglich machte diese besondere Erfahrung unser Förderverein, der die Idee für diese wunderbare Veranstaltung lieferte, den Kontakt herstellte und die Lesung finanzierte. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!

Bild zur Meldung: Autorenlesung für die 3. und 4. Jahrgänge von Sarah Bosse!

Autorenlesung für die 3. und 4. Jahrgänge von Sarah Bosse! (09. 05. 2018)