Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Intra.Net
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Marienschule Senden, Helau!

05.03.2019

Am Freitag war es endlich soweit: Einen Tag nach Weiberfastnacht wurde auch in der Marienschule der Karneval eingeläutet. Pfiffige Kostüme, wie Glücksbärchis, Flamingos oder Schlümpfe waren nur einige der tollen Rollen, in die sich die Kinder an diesem Morgen hineinfanden.

Bereits zur ersten Stunde ging es los mit den jecken Späßen, jede Klasse feierte ausgelassen mit Musik, Spielen und Leckereien. Ein Highlight bildete die Polonaise und selbst nach vier Stunden Karnevalsstimmung hätten alle noch locker weiter feiern können.

So ging es dann vergnügt und jeck in ein langes Karnevalswochenende.

Es war ein tolles Fest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

Marienschule, Helau! Marienschule, Helau! Marienschule, Helau!

 

Fotoserien zu der Meldung


Karneval 2019 (05.03.2019)