Wichtiger Hinweis

09. 01. 2022

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen und Aktionen nicht stattfinden dürfen, oder besonderen Auflagen unterliegen. Da diese Auflagen sich regelmäßig der aktuellen Lage anpassen, achten Sie bitte im Vorfeld auf entsprechende Ankündigungen.

Davon betroffen sind auch Beratungstermine. Bei Präsenzterminen besteht die Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske / einer OP-Maske. Es gilt mindestens die 3G-Regelung, je nach aktueller Lage kann dies angepasst werden.

Wir möchten Sie bitten, das Schulgebäude nur nach Absprache zu betreten und in diesem Falle Ihren 3G-Nachweis bereitzuhalten.

Wenn sie Ihr Kind aus der Betreuung abholen möchten, melden Sie sich entweder bei der Aufsicht auf dem Schulhof oder an der Außentür der OGS (links vom Haupteingang).

Für Terminabsprachen oder sonstige Anliegen können Sie sich gerne unter 1571 bei Frau Schuster im Sekretariat oder per Mail bei der jeweiligen Klassenlehrerin melden.

Herzlichen Dank!