Schulfest am 21.10.2022

14. 10. 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Freitag, den 21.10.2022 findet unser Schulfest statt, die offizielle Einladung finden Sie hier.

An dem Tag des Schulfestes wollen wir von 13.00 bis 19.00 Uhr ausgiebig feiern! Wir freuen uns über zahlreiche Besucher - auch Großeltern und Freunde -, die mit uns gemeinsam schöne Stunden verbringen wollen.

Für alle Kinder wird es Stempelkarten geben, auf denen jede Stationen einmal abgestempelt werden kann. Die Klasse mit den meisten Stempeln wird sogar etwas für die Klassengemeinschaft gewinnen. Diese Auswertung erfolgt in der Woche nach dem Schulfest, deshalb sollten die Karten unbedingt wieder abgegeben werden (bei der Klassenlehrerin oder am T-Shirt-Stand). Eine Anwesenheitspflicht gibt es selbstverständlich nicht. Alle Kinder werden von uns als Schule so lange beaufsichtigt, wie sie an einem regulären Freitag in der Schule sein würden. Danach obliegt die Aufsichtspflicht bei den Erziehungsberechtigten.

Die Aufbauzeiten sollten klassenintern abgesprochen werden. Für die Cafeteria wird der Förderverein noch um Kuchenspenden und um Hilfe beim Verkauf bitten.

Viele Grüße,

A. Stähler