Sporttag für Jahrgang 1

10. 11. 2022

Am Donnerstag fand der Sporttag für den ersten Jahrgang der Marienschule statt. Sämtliche Groß- und Kleingeräte der 'Neuen Halle' wurden für eine große Gerätelandschaft aufgebaut und vier Stunden lang durch 73 Kinder des ersten Jahrgangs erkundet, ausprobiert und für empfehlenswert befunden.

Auch Rollbretter und Pedalos sowie Seilchen und das Schwungtuch wurden rege genutzt, sodass nach Abschluss des Tages alle Kinder ausgepowert ober fröhlich den Rückweg zur Marienschule antraten.

Bild zur Meldung: Sporttag für Jahrgang 1