Marienschule Online Shop

17. 10. 2023

Ab sofort ist es möglich, den Hoodie der Marienschule käuflich via Online Shop zu erwerben.

Die Firma 'BigTime' aus Dülmen kümmert sich um alles und supported uns bei der Umsetzung - einfach auf das BigTime Logo klicken, Hoodie auswählen, bezahlen und schon kommt alles bequem nach Hause.

Der Clou: Für jeden verkauften Hoodie geht ein finanzieller Anteil in die Kasse unseres Fördervereins.

Der OnlineShop befindet sich im Aufbau, dort werden zukünftig noch weitere Artikel der Marienschule zu finden sein. Auch hier gilt: der Förderverein wird von jeder Bestellung profitieren!

Logo BigTime

Auf das Logo klicken, um zum Online Shop zu gelangen.

Sollte das nicht funktionieren, hier klicken.

Bild zur Meldung: Marienschule Online Shop