Startseite   |   Impressum   |   Datenschutz

Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

13. 03. 2023

Vom 13.03. - 14.03. fand im Rahmen des 'Schule macht stark' Projekts das Werkstatttreffen zur designbasierten Schulentwicklung in Berlin statt. In diesem Workshop arbeiteten zwanzig Schulen aus dem Bundesgebiet unter der Anleitung von Rick Mintrop (Universität Berkeley, Kalifornien) an individuellen Schwerpunkten im Bereich der Schulentwicklung.

Auch die Marienschule ist Teil dieser Werkstatt und konnte intensiv an den eigenen Themen weiterarbeiten und neue Impulse sowie Ideen mit nach Senden bringen.

Bild zur Meldung: SchuMaS in Berlin - Werkstatttreffen zum Thema 'Designbasierte Schulentwicklung'